42,195 Km? Erstes kleines Trainingsfeedback

Hallo,
es ist bereits einige Tage her, dass ich angekündigt habe den Hannover-Marathon 2018 laufen werde. Allerdings hat die bisherige Vorbereitung auf das Vorbereitungsprogramm (startet in der 3. Kw 2018), nicht ganz so doll lief. Gerade ein einziges Mal war ich draußen auf schnellen Sohlen unterwegs. Ich hatte für mich und Bob (wir erinnern uns… Bob ist mein innerer Schweinehund) immer die passenden Ausreden parat. Zu nass, Arbeitstag war zu lang, usw… Zur eigenen Beruhigung hab ich aber immerhin 3x pro Woche ein geräteloses Krafttraining von je 30 Minuten absolviert. Hilft zwar in Sachen Ausdauer nüschts, ist aber besser als gar nichts.

Morgen…. morgen gehe ich bestimmt laufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.